Mittwoch, 4. April 2007

StinkWUT

ich bin wütend darüber, daß meine Kinder in den Dachboden gegangen und die Ostersachen entdeckt haben. Jetzt werden sie wohl nicht mehr an den Osterhasen glauben.
Ich bin wütend darüber, daß ich mehr Geld ausgeben mußte als ich habe!
Ich bin wütend darüber, wieder enttäuscht worden zu sein!
Ich bin wütend darüber, daß man scheinbar heutzutage nicht mehr vertrauen kann!
Ich bin wütend darüber, daß ich ständig kämpfen muß, um zu meinem Recht zu kommen!
Ich bin wütend darüber, daß mein Ex über seinen Anwalt mir den Unterhalt gekürzt hat (nachdem er bereits den dritten Monat im Verzug war!) und als ich zu meinem Anwalt gegangen bin er mir den Frieden aufgekündigt hat! Der Friede - falls er denn überhaupt je existiert hat - war bereits in dem Moment vorbei als er mir den Unterhalt nicht mehr bezahlt hat!
Ich bin wütend darüber, daß meine Kinder immer wie kleine Models bei meinem Ex erscheinen müssen und wenn sie dann zurückkommen muß ich alle nicht zugelassenen und dann hervorbrechenden Emotionen auffangen!
Ich bin wütend darüber so wenig Geld zu haben und dann wird es mir von allen Seiten noch mehr aus der Tasche gezogen!
Ich bin wütend darüber, daß von mir erwartet wird, ständig 100% power zu geben! Ich kann das nicht!
Ich bin wütend darüber, daß ich so wahnsinnig viel tun und erreichen will und muß und mir weder die Zeit noch die Kraft dafür reicht!
Ich bin wütend darüber daß ich mir nie ein paar Tage freinehmen und wegfahren kann!
Ich bin wütend darüber, daß ich abends nicht wegkomme! Ich will auch mal wieder am Leben und an der Kultur teilhaben!
Ich bin wütend darüber, daß einem das wegen Kinder nicht arbeiten so schwer gemacht wird und ich bin wütend darüber, daß einem das Arbeiten mit Kindern so schwer gemacht wird!

Und außerdem bin ich wütend, daß es einem in dieser Welt so verdammt schwer gemacht wird, wirklich MENSCH zu sein!!!

Welt ist Kunst

Die Schönheit der Kleinigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spirit of the Phoenix
In ashes our past lies. Grey and dark it sleeps. Then...
Firewalkermom - 17. Jan, 00:02
Fotographie
wer will kann hier Fotos anschauen die ich geschossen...
Firewalkermom - 17. Nov, 19:36
wow, dass ist wirklich...
wow, dass ist wirklich ein tolles Bild. So etwas würde...
Irene (Gast) - 18. Mai, 15:16
Darf ich dich zu mir...
Darf ich dich zu mir einladen, damit du mir auch so...
Karla (Gast) - 27. Apr, 22:39
mal was lustiges
mußte lachen, das hier passt perfekt wie die Faust...
Firewalkermom - 20. Jan, 08:09

Ich habe ein paar Eier adoptiert... bin gespannt was schlüpft!

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:02

Credits

Mein Lesestoff


Markus Heitz
Die Zwerge


Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon - Der Auftrag des Ältesten


allgemeine Hinweise
Alltag
Eindruecke
Gedanken
Gedichte
Im Zwergenwald
Interessantes
Kurzgeschichten
Missetaten
Philosophisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren