Dienstag, 26. Dezember 2006

Nachtrag

Zurück vom Bad, war bei weitem nicht so erholsam wie ich mir erhofft hatte. Gerade als die Wanne voll war und ich mir ein schönes Edeltannen-Erholungsbad reingeschüttet hatte, hat mir meine Kleine ins Badewasser gekotzt. Und dann gleich noch das ganze Zimmer voll :-(( also erstmal raus aus der Wanne und die Kleine versorgt und geputzt.
Grade mal selber wieder fit genug um ein bißchen herumzugehen, darf ich jetzt Krankenschwester spielen. Wie so oft.
Aber hilft nichts, da muß ich durch. Mich selber zurückstellen, erstmal die Kids versorgen. Wie immer. Wo bleibt da die Erholung? Wie soll ich mich da richtig auskurieren? Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal richtig auskurieren konnte, ist schon so lange her... Und irgendwie habe ich jetzt gerade das Gefühl, daß ich davon die Nase gründlich voll habe. Ich will mich auch mal wieder besser um mich selbst kümmern können! Aber wieder einmal muß ich das zurückstellen, ist das nicht möglich.
Irgendwie bin ich im Moment sowas von Urlaubsreif. Ich brauche Urlaub von den Kindern!
Isabell (Gast) - 28. Dez, 15:52

du arme

ist es denn nciht möglich, mal bald die Kinder eine Weile zu deiner Mutter zu stecken zum Beispiel?
Außerdem werden sie ja jetzt auch immer älter *tröst* und selbstständiger, dann kannst du dich mehr um dich kümmern und hast mehr Zeit.
Eh du dich versiehst, bedauerst du, dass sie nicht mehr Zeit mit dir verbringen wollen, weil sie lieber zu Freunden gehen, oder weg oder dergleichen ;)
Ganz herzliche Grüße,
versuch wenigstens dich ein bisschen zu erholen,
Isabell

Welt ist Kunst

Die Schönheit der Kleinigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spirit of the Phoenix
In ashes our past lies. Grey and dark it sleeps. Then...
Firewalkermom - 17. Jan, 00:02
Fotographie
wer will kann hier Fotos anschauen die ich geschossen...
Firewalkermom - 17. Nov, 19:36
wow, dass ist wirklich...
wow, dass ist wirklich ein tolles Bild. So etwas würde...
Irene (Gast) - 18. Mai, 15:16
Darf ich dich zu mir...
Darf ich dich zu mir einladen, damit du mir auch so...
Karla (Gast) - 27. Apr, 22:39
mal was lustiges
mußte lachen, das hier passt perfekt wie die Faust...
Firewalkermom - 20. Jan, 08:09

Ich habe ein paar Eier adoptiert... bin gespannt was schlüpft!

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:02

Credits

Mein Lesestoff


Markus Heitz
Die Zwerge


Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon - Der Auftrag des Ältesten


allgemeine Hinweise
Alltag
Eindruecke
Gedanken
Gedichte
Im Zwergenwald
Interessantes
Kurzgeschichten
Missetaten
Philosophisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren