Dienstag, 26. Dezember 2006

Was für besch... Weihnachten!!!

Irgendwie geht grade alles daneben was daneben gehen kann! Und vom vielen Streß der letzten Wochen bin ich jetzt auch noch krank geworden und kann nichtmal Weihnachten genießen. Von wegen Advent ist Besinnungszeit, und Weihnachten ist feierlich! Kann ich nichts davon spüren dieses Jahr :-( Abgesehen vielleicht von zwei oder drei seltenen Momenten.
Vom gestrigen Tag habe ich nicht viel mitbekommen, und heute bin ich schwach, weltentrückt und das einzige was ich richtig wahrnehme sind die Kopfschmerzen, die sich in meinen Kopf bohren und mich aufspießen wie auf einen Speer, der zur Warnung für die Feinde vor dem Burgtor aufgestellt wird. Dort schreit er dann:

Mach dir soviel Streß nicht
sonst geht es dir wie mir!
Schmerz vernebelt dir die Sicht
und du stehst bald dann hier
krank und schwach und ganz am Ende
alle Kräfte weg!
grad' am schönen Fest die Wende
wo ist der ganze Zweck?
Geh es lieber langsam an
sonst hast du nichts davon!
wenn nur die Hälfte schaffst heran
dann hast du mehr davon!

so, in diesem Sinne werd ich mal versuchen das Beste draus zu machen und erstmal in die Badewanne steigen, und wünsch euch noch ein paar schöne besinnliche Tage (auch wenn Weihnachten schon fast vorbei ist)!

Welt ist Kunst

Die Schönheit der Kleinigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spirit of the Phoenix
In ashes our past lies. Grey and dark it sleeps. Then...
Firewalkermom - 17. Jan, 00:02
Fotographie
wer will kann hier Fotos anschauen die ich geschossen...
Firewalkermom - 17. Nov, 19:36
wow, dass ist wirklich...
wow, dass ist wirklich ein tolles Bild. So etwas würde...
Irene (Gast) - 18. Mai, 15:16
Darf ich dich zu mir...
Darf ich dich zu mir einladen, damit du mir auch so...
Karla (Gast) - 27. Apr, 22:39
mal was lustiges
mußte lachen, das hier passt perfekt wie die Faust...
Firewalkermom - 20. Jan, 08:09

Ich habe ein paar Eier adoptiert... bin gespannt was schlüpft!

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:02

Credits

Mein Lesestoff


Markus Heitz
Die Zwerge


Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon - Der Auftrag des Ältesten


allgemeine Hinweise
Alltag
Eindruecke
Gedanken
Gedichte
Im Zwergenwald
Interessantes
Kurzgeschichten
Missetaten
Philosophisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren