Freitag, 3. November 2006

Heute früh

sieht es bei uns so aus:


Bild-023_kk

Ich finde das nicht gerade nett von Mutter Natur, der letzte Winter ist doch gerade erst zu Ende gewesen :-(((
Vielleicht haben wir ja in 10 Jahren eine neue Eiszeit, wenn das so weitergeht...
Mamü (Gast) - 10. Nov, 21:15

Wow

Wow ihr habt schon Schnee? Ich mag ja gerne Schnee, wenn ich nicht Auto fahren muss. :-) Dann liebe ich sogar Schnee. Aber bei uns ist er selten.

Liebe Grüße,
Martina

Firewalkermom - 13. Nov, 18:51

hallo Martina,

ja, wir hatten schon Schnee... jetzt ist er wieder weg, und es ist nur noch kalt, trüb, dunkel, regnerisch und einfach scheußlich :-(
Wo wohnst du denn daß du so selten Schnee hast? Ich bin hier in Bayern... letztes Jahr hatten wir massenweise davon, irgendwann konnte keiner mehr den Schnee sehen...

Liebe Grüße,
Agnes
Mamü (Gast) - 16. Nov, 13:26

Hallo Agnes,

ich wohne in Heinsberg, ca. 40 km von Aachen entfernt. Da gibt es nicht so viel Schnee. Und wenn es mal schneit, dann muss man auch ganz schnell rausgehen, bevor er wieder wegtaut.

Liebe Grüße,
Martina
Firewalkermom - 19. Nov, 09:15

Hallo Martina,

In Bayern gibt es auch nicht überall gleich viel Schnee... eigentlich lebe ich da auch in einer schnee-ärmeren Gegend. 50km weiter im Bayrischen Wald sieht es da schon ganz anders aus ;-) die haben da im Winter oft 1m Schnee...
Letzten Winter hatten allerdings auch wir massenweise davon, und als der im April immer noch da war mochte den keiner mehr sehen.

Liebe Grüße,
Agnes

Welt ist Kunst

Die Schönheit der Kleinigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spirit of the Phoenix
In ashes our past lies. Grey and dark it sleeps. Then...
Firewalkermom - 17. Jan, 00:02
Fotographie
wer will kann hier Fotos anschauen die ich geschossen...
Firewalkermom - 17. Nov, 19:36
wow, dass ist wirklich...
wow, dass ist wirklich ein tolles Bild. So etwas würde...
Irene (Gast) - 18. Mai, 15:16
Darf ich dich zu mir...
Darf ich dich zu mir einladen, damit du mir auch so...
Karla (Gast) - 27. Apr, 22:39
mal was lustiges
mußte lachen, das hier passt perfekt wie die Faust...
Firewalkermom - 20. Jan, 08:09

Ich habe ein paar Eier adoptiert... bin gespannt was schlüpft!

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:02

Credits

Mein Lesestoff


Markus Heitz
Die Zwerge


Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon - Der Auftrag des Ältesten


allgemeine Hinweise
Alltag
Eindruecke
Gedanken
Gedichte
Im Zwergenwald
Interessantes
Kurzgeschichten
Missetaten
Philosophisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren