Freitag, 8. Februar 2008

hmmmm

womit fange ich an? Wo ich die letzten Monate war, darüber möchte ich eigentlich nicht einmal nachdenken. Das Leben und ich, wir haben uns einfach nicht mehr vertragen. So ganz vertragen wir uns immer noch nicht, aber mal sehen wie's weitergeht.
Wahrscheinlich liest hier jetzt eh niemand mehr, so lange wie ich mich nicht zu Wort gemeldet habe *schäm*. Aber vielleicht schaut der eine oder andere doch mal rein und mag mal kurz piep machen :-)
yvseit - 10. Feb, 11:36

Willkommen zurück

Hallo Firewalkermom,

wie schön, dass Du wieder da bist, und Dich mit dem Leben halbwegs arrangiert hast... und ich freue mich, von Dir wieder mehr zu hören.

LG
Yvonne

Katja (Gast) - 11. Feb, 17:58

Ich lese ! Und ich bin froh, dass du mal wieder Piep machst... die Septembermamis machen sich Sorgen, melde dich doch mal...

I. (Gast) - 11. Feb, 22:05

doch!

Es gibt da auf jeden Fall fünf Frauen auf einer Insel die sich sehr Sorgen um dich gemacht haben und gefragt haben, wo du bist...
hab heute deine Telefonnummer im Internet gesucht und hätt morgen angerufen um zu fragen ob du noch lebst ;)
also meld dich mal dringend!!

CoV - 18. Feb, 18:56

piep

piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, pie...ie...ie...
Myrna (Gast) - 2. Mär, 22:29

Liebe Grüße

Liebe Firewalkermom,
ist das schön, wieder was von dir zu lesen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht... Aber das weißt du ja schon ;-)
Offenbar ist bei dir alles zuviel geworden. Das tut mir echt leid zu hören. Du weißt ja, wir sind für dich da, wenn du dich melden magst... Dein Herz ausschütten oder auch nicht, was du willst. Die Insel ist schließlich zur Erholung da.
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, dein Leben zu meistern. Kraft für dich und deine Kreativität, und dass du deine Ruhe finden kannst, wenigstens hin und wieder.
Ich drück dich fest,
Myrna

Renate (Gast) - 21. Mär, 10:19

Mensch Agnes,

wo steckst du denn? Ist alles in Ordnung bei euch??? Nun haben wir schon fast 1 Jahr nichts mehr von dir gehört.
Die Septembermamas würden sich über ein PIEP von dir ganz doll freuen.
Wenn du den Link nicht mehr hast sag Bescheid, dann mail ich ihn dir.
mama@flohhopser.de
LG REnate

Yasmine (Gast) - 21. Mär, 18:19

Mensch Agnes

dein Posting klingt für mich irgendwie nicht so wirklich gut.... ich schließe mich Katja und Renate an - wir Septembermamis machen uns Sorgen!!!!

Wäre toll wenn du dich wieder melden würdest!

LG Yasmine
UU (Gast) - 21. Mär, 20:58

AGNES

das ist schön wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen, auch wenn es traurige Zeilen sind .... ich hoffe Du hast Freunde um Dich, die Dich in dieser Zeit unterstützen und für Dich da sind! Melde Dich doch einmal, ich würde mich freuen!
Kathrin (Tinka31) (Gast) - 22. Mär, 11:41

Ich hänge mich dann an die anderen Septembermamis ran ... wir haben uns Sorgen gemacht und immer mal wieder hier geschaut. Leider hab ich auch keine aktuelle e-mailadresse von dir - zumindest kommen die mails, die ich schicke immer zurück. Scheinst ja echt einiges durchgemacht zu haben - ich - nein WIR würden uns freuen, wenn du uns mal wieder besuchst!!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest - auch wenn es eher wie WEihnachten ist durch den Schnee :-D

haudujudu - 4. Apr, 00:16

Liebe Agnes,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Viel Kraft und Segen bei allem, was du tust.
Gib dir Zeit!!!
Das Leben ist kein Hundertmeterlauf und kein Leben ist mit irgendeinem anderen vergleichbar. Dieser Wahnsinnsstress, der dich momentan begleitet, wird auch einmal beendet sein.
Schau, ich weiß es aus eigener Erfahrung, oft kommen die schönsten Zeiten des Lebens zu einer völlig anderen Zeit als zu der, in dem man sie erwartet und erhofft.
Ich sende dir ganz liebe und herzliche Grüße,
katja

Sassylicious - 4. Apr, 01:04

piep piep ^^

Welt ist Kunst

Die Schönheit der Kleinigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Spirit of the Phoenix
In ashes our past lies. Grey and dark it sleeps. Then...
Firewalkermom - 17. Jan, 00:02
Fotographie
wer will kann hier Fotos anschauen die ich geschossen...
Firewalkermom - 17. Nov, 19:36
wow, dass ist wirklich...
wow, dass ist wirklich ein tolles Bild. So etwas würde...
Irene (Gast) - 18. Mai, 15:16
Darf ich dich zu mir...
Darf ich dich zu mir einladen, damit du mir auch so...
Karla (Gast) - 27. Apr, 22:39
mal was lustiges
mußte lachen, das hier passt perfekt wie die Faust...
Firewalkermom - 20. Jan, 08:09

Ich habe ein paar Eier adoptiert... bin gespannt was schlüpft!

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:02

Credits

Mein Lesestoff


Markus Heitz
Die Zwerge


Markus Heitz
Der Krieg der Zwerge


Markus Heitz
Die Rache der Zwerge


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter


Christopher Paolini, Joannis Stefanidis
Eragon - Der Auftrag des Ältesten


allgemeine Hinweise
Alltag
Eindruecke
Gedanken
Gedichte
Im Zwergenwald
Interessantes
Kurzgeschichten
Missetaten
Philosophisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren